Neues in unserer Datenbank

platzhalter

Tach zusammen.

Der ein oder andere wird es schon gesehen haben. Aber hier nochmal der offizielle Beitrag dazu. Ich habe die Tage mal einen neuen Eintrag für unsere Datenbank verfasst.

Es geht um taktische Formationen. Wie diese funktionieren, wo deren Ursprung her kommt und welchen Zweck sie erfüllen.

*lach* Natürlich wird sich nun jeder der uns kennt denken: „Als ob die Jungs mit taktischen Formationen arbeiten“

Jopp. Mit dem Gedanken habt ihr Recht. Wir sind ja mehr als ein lustiger unterhaltsamer Haufen bekannt und berüchtigt. Keine Angst, das wird sich auch nicht ändern. Wir sind kein Milsim-Team, werden und wollen das auch nie sein.

Auf der anderen Seite wird es bestimmt manchem gefallen sich dieses Wissen anzueignen. Und diese Möglichkeit ist somit gegeben.

Sollte euch zu dem Thema noch etwas einfallen das ich in dem Beitrag nicht erwähnt habe meldet euch gerne bei mir. Wie immer freue ich mich über Verbessrungsvorschläge ebenso wie über Lob.

Schaut einfach mal in unsere Datenbank oder drückt auf den Schriftzug hier unten.

Euer

TDL Skull

platzhalter

TDL Skull

I. Co Leader und Web-Admin

Schreibe einen Kommentar